Jugendausflug nach Hochbrück 2009

Jugendausflug nach Hochbrück und Therme Erding
am 11.07.2009
gemeinsam mit Schützenverein Hubertus Bronnen

Am Samstag um 7.45 Uhr starteten wir mit dem Busunternehmen Mayer-Reisen aus Türkheim zum gem. Ausflug mit Bronnen nach Erding. Um 9.30 Uhr trafen wir dort ein und verbrachten bis 13.15 Uhr einen vergnüglichen Vormittag im Rutschenparadies und der Therme. Danach fuhren wir nach Hochbrück in die Olympiaschießanlage, dort hatten wir um 14.30 Uhr eine Führung durch das gesamte Gelände. Nach ca. 2 Stunden wußten wir alles interessante über die Schießanlage in Hochbrück. Um uns wieder zu stärken sind wir in das Zelt vom BSSB Schwaben gegangen, bei denen wir fürstlich bedient wurden. Anschließend konnten wir uns noch 1 Stunde auf dem Gelände aufhalten, bis der Bus gegen 18.15 Uhr wieder Richtung Heimat startet. In Mindelheim mußten wir natürlich noch einen Halt beim Mc Donalds machen und gegen 20.00 Uhr sind wir wieder in Schöneberg angekommen.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal beim Schützenverein Hubertus Bronnen bedanken, dass sie sich an unserem Ausflug beteiligten.

Es war ein wunderschöner, lustiger und interessanter Tag.

In der KK-Pistolen-Halle

In der Finalhalle

Im BSSB-Schwabenzelt

Es waren schon 33924 Besucher hier!